Freitag, 31. Oktober 2014

Der beste Umhang aller Zeiten

Nachdem ich beim letzten Mal schon so begeistert vom Schloss war, bin ich mit Nora und Susi gleich noch zweimal hingegangen. Innerhalb einer Woche, was meinem Enthusiasmus aber keinen Abbruch getan hat. Highlight war wie schonbeim ersten Mal die Verkleidungskammer - meinem Besuch, der sich für November angekündigt hat, habe ich schon erklärt, dass wir dann wieder hin müssen. Denn: Ich vermisse diesen Baumwollsamtumhang mit Pelzbesatz schon ein bisschen.
Deswegen, und weil ihr ja schon wisst, wie es im Schloss aussieht, gibt's heute nur zwei Fotos mit Umhang:
Ich sollte jeden Tag so rumlaufen.
Hier werden Pläne geschmiedet!
Ich finde uns beide ja sehr großartig auf diesen Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du? Ich freue mich, wenn du es mir verrätst!