Freitag, 24. Oktober 2014

Die schöne Stadt am Fluss

Ende letzter Woche bin ich ins Baltikum gefahren und habe innerhalb weniger Tage Tallinn, Riga und Vilnius besucht - davon zeige ich bald auch Fotos. Es war sehr, sehr schön dort. Aber wieder in Turku anzukommen, war noch viel schöner. Aus diesem Grund präsentiere ich euch heute eine Sammlung Stadtansichten, um euch einmal mehr zu zeigen, wo ich gerade bin und was für ein unverschämtes Glück ich damit habe.

Uni
Hafen
Dom
Lieblingsweg am Fluss
Stadtbibliothek
Zu Albernheiten einladendes Denkmal

Streetart
Da die Bilder von Ende September sind, sieht es hier mittlerweile zugegebenermaßen deutlich weniger grün, aber deshalb nicht unbedingt weniger schön aus. Winter is coming.

1 Kommentar:

  1. Oh, gerade die Bilder vom Fluss sind wirklich schön - da studiert es sich doch sicher nochmal so schön ^^

    AntwortenLöschen

Was meinst du? Ich freue mich, wenn du es mir verrätst!