Montag, 27. Oktober 2014

Samtschwarz

So blau der Himmel am Tag ist, so schwarz wird er nachts. Zum Glück hatte meine Freundin Susi ihr Kamerastativ dabei, als sie mich Ende September besuchen kam. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sehr sich eine Stadt mit dem Licht verändert.


Wie gefällt Turku euch besser? Mit oder ohne Tageslicht?

Kommentare:

  1. Es hat beides seinen reiz, aber ich nehm Turku bitte einnmal bei Nacht zum mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. am Besten gefällt mir Turku mit dir als Reiseleitung egal ob tags oder nachts :)

    Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach nachts haben alle Städte mit ihren Lichter so einen ganz eigenen Zauber - wirklich schön ^^
    Entscheiden könnte ich mich jetzt aber nicht, ob ich turku in der tat- oder nachversion schöner finde :D

    AntwortenLöschen

Was meinst du? Ich freue mich, wenn du es mir verrätst!