Mittwoch, 10. Dezember 2014

Baltic Trip: Darf's auch ein bisschen pompös sein?

Waren wir im Folklorepark in Lettland noch nicht ertrunken, versuchte Litauen, dieses Ziel zu erreichen. Vilnius glänzte ebenfalls durch Nässe. Auch wenn die Bilder so tun, als habe hin und wieder die Sonne gescheint: Die meiste Zeit hat es geregnet.
Trotzdem: Auch die litauische Hauptstadt hat ihre Vorzüge und ist definitiv einen Besuch wert! Ihre Bars und Clubs auch, habe ich beim nächtlichen Pubcrawl festgestellt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch einige meiner Mitreisenden ein bisschen besser kennengelernt. Einer von ihnen wies am Ende unserer Reise darauf hin, dass Tallinn zwar am schönsten sei, er aber in Vilnius am meisten Spaß gehabt hätte. Da ist viel Wahres dran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du? Ich freue mich, wenn du es mir verrätst!