Wer ist Sabrina?


Huhu ihr Lieben!

Ich bin Sabrina, mittezwanzig und Studentin in Bamberg.
Nach einem turbulenten Sommer verschwinde ich zusammen mit meiner Kamera, dafür aber ohne die geliebte Nähmaschine, für ein Erasmus-Semester nach Turku, Finnland.
Auf dieser Expedition will ich neben ein bisschen Ruhe den besten Second Hand-Laden der Stadt entdecken, den Weihnachtsmann besuchen, Nordlichter sehen und der Kompassnadel so ganz weit nach Norden folgen.

Begleitet ihr mich dabei?

Kommentare:

  1. Voll öde, interessiert doch kein Schwein. Oho, eine Erasmusstudentin im Ausland...und in China fällt ein Sack Reis um.

    AntwortenLöschen
  2. @anonymer T.: Ich bin wirklich sehr gerührt, dass du deine Zeit mit derart irrelevantem Zeug vergeudest, nur um mir ein Lebenszeichen zu hinterlassen. Hach! Wahre Freundschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Finnland ist doch das Land der Trolle. Da hast du dir gleich einen angelockt. Yeah ^^.
    Also ICH schau bestimmt gern rein. So.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich toll!
      Im obigen Fall ist es übrigens tatsächlich ein freundlicher Troll, der viel grummeliger tut, als er ist. Wir sind zusammen zur Schule gegangen.^^

      Löschen
  4. Stimmt gar nicht, ich bin voll anonym hier, kenne keinen und bin auch auf gar keine Schule gegangen. Und die Trolle seid ihr! Ich kommentiere nur konstruktiv.

    AntwortenLöschen

Was meinst du? Ich freue mich, wenn du es mir verrätst!